Lerne unsere
Geschichte kennen.

Das sind wir: mütterlich & mehr

Wir versprechen, Frauen mit natürlichen Produkten, unverzichtbaren Informationen und einer Gemeinschaft zu begleiten, damit sie sich jederzeit - vor, während und nach der Schwangerschaft - sicher und wohlfühlen.

mütterlich Gründerin Julia Labella schwarze lange Haare lächelnd Arme verschränkt

Über mich

Das bin ich, Zweifach-Mama und mütterlich-Gründerin.
Ich bin in Brasilien geboren und im Alter von 19 Jahren nach Deutschland gekommen. Ich lebe heute mit meinen Kindern und meinem Mann, der ebenfalls Gründer ist, in Leipzig.

Mit mütterlich will ich nicht nur etwas Gutes für das Wohlbefinden von uns Müttern tun, sondern auch ein Zeichen setzen - gegen die weltweite Abholzung und zu viel Plastik in den Meeren. Denn unsere Kinder sollen bei bester Gesundheit in einer grünen Zukunft aufwachsen dürfen - und wir Mütter können einen großen Beitrag dazu leisten.

Einen Baum für dich, einen für dein Baby.

Weil wir wollen, dass unsere Kinder in einer grüneren und besseren Zukunft aufwachsen.

Glas und Kork

Statt Einmalplastik - denn jedes Jahr gelangen über 8 Millionen Tonnen Plastik in die Weltmeere.

Kind & Karriere

Wir schaffen Bedingungen, mit denen Beruf und Familie vereinbar sind, um das mutterfreundlichste Unternehmen Deutschlands aufzubauen.